Hauptnavigation Sprachumschalter Suche Navigation Inhaltsbereich Metanavigation Plauen

Hauptmenü

Sprachumschalter

Sprache wechseln

Suche

Logo: Vogtland

Brücken in die Zukunft

Investitions- und Erhaltungsmaßnahmen gefördert durch Bund und Land

Kita Marienkäfer

Kita Marienkäfer

Kita Marienkäfer

Das Gebäude der Kindertagesstätte Marienkäfer und Verwaltung in Großfriesen (Falkensteiner Landstraße 26) wurde umgebaut. Dabei wurde zusätzlicher Platz geschafften: Ein Abstellraum ist jetzt zum Büro geworden, die öffentliche WC-Anlage wurde saniert, der alte Ortsvorsteherraum ist jetzt Kita-Gruppenraum und der Veranstaltungsraum hat einen neuen Fußboden erhalten. Der Turnraum wird demnächst auch noch mit einem neuen Belag ausgestattet.

Im ehemaligen Büro der Ortsverwaltung Großfriesen fühlen sich jetzt die Krippenkinder gemeinsam mit Ramona Bauer wohl.

Im ehemaligen Büro der Ortsverwaltung Großfriesen fühlen sich jetzt die Krippenkinder gemeinsam mit Ramona Bauer wohl.

Bauzeit
  • Beginn: November 2016
  • Ende: Juni 2017
Kosten
Kosten
43.000 Euro
Fördermittel aus Landesprogramm
32.250 Euro
Eigenanteil Stadt Plauen
10.750 Euro

Seitenfunktionen

Silvia Weck

Pressesprecherin

Kontakt
Telefonnummer
0 37 41 / 2 91 - 11 81
Faxnummer
0 37 41 / 2 91 - 3 11 81
Internetadresse
Internet
Besucheranschrift

Zimmer 108 - 110
Unterer Graben 1
08523 Plauen

Öffnungszeiten
Montag
09.00 - 13.00 Uhr
Dienstag
09.00 - 18.00 Uhr
Mittwoch
09.00 - 13.00 Uhr
Donnerstag
09.00 - 17.00 Uhr
Freitag
geschlossen
Samstag
geschlossen
Postanschrift

Postfach 10 02 77
08506 Plauen

Kartenausschnitt
zum Kartenausschnitt Zum Stadtplan

Metanavigation