Hauptnavigation Sprachumschalter Suche Navigation Inhaltsbereich Metanavigation Plauen

Hauptmenü

Sprachumschalter

Sprache wechseln

Suche

Logo: Vogtland

Plauener Stadtnachrichten

12.05.2016

Kinder-Kombi auf Grillplatz gestohlen

Am Grillplatz in Reißig wurde zwischen dem 9. und 10. Mai die
Kinder-Kombi, bestehend aus Tisch und Bänken, gestohlen.
Die Mitarbeiter des Städtischen Bauhofs bitten um sachdienliche Hinweise unter der Rufnummer 0 37 41 / 291 - 22 22.

"Es wird nun eine ganze Weile dauern bis wir es nachgefertigt haben und dort auch wieder für die "Kleinen" eine Sitzgelegenheit anbieten können", informiert Eric Zapf, Teamleiter im Bauhof. Anzeige bei der Polizei wurde erstattet. Der Sachschaden liegt bei rund 600 Euro.

Diese Kinder-Kombi wurde vom Grillplatz gestohlen. Der Städtische Bauhof bittet um Hinweise.

Diese Kinder-Kombi wurde vom Grillplatz gestohlen. Der Städtische Bauhof bittet um Hinweise.

Seitenfunktionen

Nadine Läster

Redaktion Plauener Stadtnachrichten

Kontakt
Telefonnummer
0 37 41 / 2 91 - 11 83
Faxnummer
0 37 41 / 2 91 - 3 11 83
Internetadresse
Internet
Besucheranschrift

Zimmer 108
Unterer Graben 1
08523 Plauen

Öffnungszeiten
Montag
09.00 - 13.00 Uhr
Dienstag
09.00 - 18.00 Uhr
Mittwoch
09.00 - 13.00 Uhr
Donnerstag
09.00 - 17.00 Uhr
Freitag
geschlossen
Samstag
geschlossen
Postanschrift

Postfach 10 02 77
08506 Plauen

Kartenausschnitt
zum Kartenausschnitt Zum Stadtplan

Metanavigation