Hauptnavigation Sprachumschalter Suche Navigation Inhaltsbereich Metanavigation Plauen

Hauptmenü

Sprachumschalter

Sprache wechseln

Suche

Logo: Vogtland

Plauener Stadtnachrichten

05.08.2016

Stadtbad noch bis 29. August geschlossen

Sauna ab heute wieder offen

Die Beleuchtungsaufhängungen im Stadtbad müssen getauscht werden. Sie rosten, sind damit ein Sicherheitsrisiko. Dies dauert länger als geplant - das Stadtbad wird noch bis voraussichtlich 29. August geschlossen haben.

Die Fachfirma arbeitet bis 19. August daran, dann werden die Deckensegel angebracht. Anschließend folgen Reinigung, Befüllung und Aufheizen des Sportbads.

Die Beleuchtungsaufhängung im Stadtbad muss noch getauscht werden. Deshalb bleibt das Bad noch voraussichtlich bis 29. August geschlossen.

Die Beleuchtungsaufhängung im Stadtbad muss noch getauscht werden.
Deshalb bleibt das Bad noch voraussichtlich bis 29. August geschlossen.

Die Sauna hat seit heute (5. August) wieder geöffnet. Auch dort wurden während der Revision Veränderungen vorgenommen.

Weitere Informationen:

Seitenfunktionen

Nadine Läster

Redaktion Plauener Stadtnachrichten

Kontakt
Telefonnummer
0 37 41 / 2 91 - 11 83
Faxnummer
0 37 41 / 2 91 - 3 11 83
Internetadresse
Internet
Besucheranschrift

Zimmer 108
Unterer Graben 1
08523 Plauen

Öffnungszeiten
Montag
09.00 - 13.00 Uhr
Dienstag
09.00 - 18.00 Uhr
Mittwoch
09.00 - 13.00 Uhr
Donnerstag
09.00 - 17.00 Uhr
Freitag
geschlossen
Samstag
geschlossen
Postanschrift

Postfach 10 02 77
08506 Plauen

Kartenausschnitt
zum Kartenausschnitt Zum Stadtplan

Metanavigation