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Öffentliche Bekanntmachung über abgegebene Fundsachen

Das Fundbüro ist verpflichtet, Fundsachen mindestens sechs Monate lang aufzubewahren. Meldet sich der Eigentümer innerhalb dieser Zeit nicht, so hat der/die Finder/Finderin Anspruch auf den gefundenen Gegenstand. Wird dieses Recht vom Finder/von der Finderin nicht wahrgenommen oder handelt es sich bei den Fundsachen um in öffentlichen Gebäuden oder Verkehrsmitteln gefundene Gegenstände, wird die Stadt oder Gemeinde selbst Eigentümerin der Sachen.

Gegenstände folgender Kategorien wurden im Fundbüro
im Monat März 2017 abgegeben.
GegenstandAnzahl
Plauen, den 02.10.2017
Angaben ohne Gewähr
Geldbörsen und Bargeld  3
Bekleidung, Kopfbedeckung, Handschuhe, Haustextilien, Schuhe, etc.17
Fahrräder, Mountain-Bikes, Mopeds  7
Technik (Computer...)  0
Haushalt  2
Medizinische Hilfsmittel (Brillen, Hörgeräte, Gehhilfen u.ä.)  1
Mobiltelefone  8
Schirme  3
Schlüssel14
Schmuck, Uhren, sonstige Wertsachen  1
Spielzeug  6
Sport- und Freizeitartikel  0
Taschen, Koffer, Rucksäcke, Beutel, Tüten m. Inhalt10
Die Eigentümer werden gemäß §§ 980, 981 BGB aufgefordert, innerhalb von sechs Wochen nach der Veröffentlichung dieser Bekanntmachung ihre Rechte in der Stadtverwaltung Plauen, Rathaus Plauen, Unterer Graben 1, Bürgerbüro, Telefon 0 37 41 / 2 91 - 22 22, geltend zu machen.

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Ramona Dehmel

Fundstelle

Kontakt
Telefonnummer
0 37 41 / 2 91 - 22 22
Faxnummer
0 37 41 / 2 91 - 3 11 78
Internetadresse
Internet
Besucheranschrift

Bürgerbüro / Foyer
Unterer Graben 1
08523 Plauen

Öffnungszeiten
Montag
08.00 - 15.00 Uhr
Dienstag
08.00 - 18.00 Uhr
Mittwoch
08.00 - 15.00 Uhr
Donnerstag
08.00 - 18.00 Uhr
Freitag
08.00 - 13.00 Uhr
Postanschrift

Postfach 10 02 77
08506 Plauen

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