Hauptnavigation Sprachumschalter Suche Navigation Inhaltsbereich Metanavigation Plauen

Hauptmenü

Sprachumschalter

Sprache wechseln

Suche

Logo: Vogtland

Neujahrsempfang am 10. Januar 2014

Plauens Oberbürgermeister Ralf Oberdorfer lud in diesem Jahr zu seinem 14. Neujahrsempfang und dem insgesamt 20. der Stadt Plauen überhaupt ein. Zu Gast war der OB mit seinem Neujahrsempfang im Logistikpark Plauen. Franz Margraf von der Wema Grundbesitz GmbH und die im Logistikpark Plauen ansässigen Firmen hatten einer entsprechenden Anfrage sofort zugesagt. Bei seinem jährlichen Neujahrsempfang kam das Stadtoberhaupt mit geladenen Plauenern aus allen Bereichen des städtischen Lebens ins Gespräch. Eingeladen waren u.a. Geschäftsführer oder Inhaber von ansässigen Firmen, Ehrenamtliche aus den unterschiedlichsten Vereinen - Kultur, Jugend und Soziales, Sport, Vertreter aus Politik, Kirchen, von Behörden, Ehrenbürger und Stadtplakettenträger. In seiner Neujahrsansprache zog das Stadtoberhaupt das alljährliche Resümee zum Vorjahr und gibt einen Ausblick auf das laufende Jahr.

Über 300 Gäste folgten der Einladung in die Wema und stießen miteinander auf ein erfolgreiches Jahr 2014 an.

Seitenfunktionen

Metanavigation