Hauptnavigation Sprachumschalter Suche Navigation Inhaltsbereich Metanavigation Plauen

Hauptmenü

Sprachumschalter

Sprache wechseln

Suche

Logo: Vogtland

Neujahrsempfang am 5. Januar 2015

Rund 350 Gäste waren der Einladung von Oberbürgermeister Ralf Oberdorfer zum Neujahrsempfang gefolgt. Gleich am ersten Montag des neuen Jahres begrüßte er sie im Ratssaal des Rathauses. Diesen Ort hatte er bewusst gewählt, weil in diesem Jahr die Entscheidung über Neubau oder Sanierung ansteht und so wies er gleich eingangs auf die marode Fensterfront hin.
Neben den Vertretern von Politik, Wirtschaft, Handwerk, Organisationen und Einrichtungen begrüßte er besonders herzlich die Ehrenamtlichen, die in verschiedensten Vereinen die Fäden in der Stadt zum Wohl des Gemeinwesens in der Hand halten.

Oberbürgermeister Ralf Oberdorfer forderte beim Neujahrsempfang alle Plauener zum aktiven Mitgestalten auf

Seitenfunktionen

Metanavigation