Hauptnavigation Sprachumschalter Suche Navigation Inhaltsbereich Metanavigation Plauen

Hauptmenü

Sprachumschalter

Sprache wechseln

Suche

Logo: Vogtland

Verfügungsfonds 2010

Mehrere Kleinprojekte konnten auch im Jahr 2010 mit Mitteln aus dem Verfügungsfonds "Soziale Stadt" finanziert werden. So wurde beispielsweise der UNIKAT Verein mit den Materialkosten für einen neuen Bretterzaun entlang des Außenbereiches unterstützt. Auch konnte im Hofbereich der Weberhäuschen die Wegebefestigung erneuert werden.

Außerdem freuten sich die Bewohner der Lebenshilfe Plauen an der Auenstraße über eine Minigolfanlage und das Lehrhotel der Fördergesellschaft für berufliche Bildung gestaltete eine Sitzecke auf ihrem Gelände neu.

All diese Kleinprojekte tragen zur Stabilisierung und Aufwertung der Elsteraue bei.

Wegebefestigung am Mühlgraben im Hof der Weberhäuschen

Wegebefestigung am Mühlgraben im Hof der Weberhäuschen

Straßenfest für Menschen mit und ohne Behinderung
Straßenfest für Menschen mit und ohne Behinderung
Bretterzaun entlang des neuen Außengeländes des UNIKAT - Vereins an der Bleichstraße

Seitenfunktionen

Metanavigation