Hauptnavigation Sprachumschalter Suche Navigation Inhaltsbereich Metanavigation Plauen

Hauptmenü

Sprachumschalter

Sprache wechseln

Suche

Logo: Vogtland

Verfügungsfonds 2011

Im Jahr 2011 konzentrierten sich die Ausgaben des Verfügungsfonds auf die Verbesserung der Außenanlagen beim UNIKAT e.V. Im Garten wurde eine 20 m² große Bühne aus Holz errichtet. Diese gewährt bei Außenveranstaltungen einen Witterungsschutz für Akteure und ihre Requisiten.

Bühne aus Holz

Bühne aus Holz

Gleichzeitig wurde der Hof im Bereich der Sitzgelegenheiten mit Kies bedeckt.Neben der optischen Aufwertung des Hofes bietet der Kies besonders nach Regen den Vorteil eine Veranstaltung ohne schlammige Schuhe verlassen zu können.

Fluchttür

Fluchttür mit Fluchttreppe

Aufgrund der Sicherheitsbestimmungen im Bereich des Brandschutzes musste in den Veranstaltungsraum der Holzwerkstatt eine Fluchttür angebracht werden. Diese wurde zusammen mit einer Fluchttreppe aus dem ersten Obergeschoss realisiert.

Seitenfunktionen

Metanavigation