Hauptnavigation Sprachumschalter Suche Navigation Inhaltsbereich Metanavigation Plauen

Hauptmenü

Sprachumschalter

Sprache wechseln

Suche

Logo: Vogtland

Discos und Clubs in Plauen

Crown Club

Crown Club
In Plauen gibt es wieder eine Anlaufstelle für ein Publikum, dass sich mehr erhofft, als nur Party! Crown Club zeichnet sich durch einen elegant-glamourösen Auftritt und ausgewählte Künstler aus. "Wir arbeiten fortwährend an uns und versuchen unserem Publikum gerecht zu werden, in dem wir immer die richtige Party für jeden bieten! Lasst euch berieseln und feiert mit uns!"

Malzhaus

Malzhaus
In den Kellergewölben mit romanischen Tonnen- und Kreuzgewölben sowie in der sich über zwei Etagen erstreckenden Galerie wird ein Veranstaltungsspektrum geboten, das Konzerte, Vorträge, Filmvorführungen, Ausstellungen und vieles mehr umfasst.

Alte Kaffeerösterei

Alte Kaffeerösterei
Seit 1996 findet in der Alten Kaffeerösterei Wochenende für Wochenende ein Kulturangebot für Jugendliche, Junggebliebende und jeden Interessierten statt. Neben einer Vielzahl an Konzerten werden diverse Veranstaltungsreihen zu beinahe allen Musikrichtungen wie z.B. Funk, HipHop, Rock, Alternative, Elektro, Drum n' Bass, Dancehall, Ska, Punk, Reggae, Indie, HC, Sixties und allen anderen nur erdenklichen Stilen, Themen und Subkulturen geboten.

The Ranch

The Ranch
Berühmt und berüchtigt ist "The Ranch" für die auftrtenden Coverbands, jedoch auch Bands wie Birth Controll oder die Hamburg Blues Band waren schon mit Glenn Clempson, Chris Farlow, Alex Conti, Mike Harrison, Dick Heckstall Smith waren hier.

Club Zooma

Club Zooma
Seit 2004 finden im Club Zooma an der Schöpsdrehe unvergesslicher Nächte der Tanz- und Feierkultur statt. Ein absolut stimmiges Konzept aus Tonqualität und visuellen Akzenten machen einen Besuch im Club Zooma zu einem emotionalen Erlebnis.

Seitenfunktionen

Metanavigation