| Oberbürgermeister begrüßt jüngste Plauener |
 |
 |

Einen Willkommensgruß der besonderen Art
erhalten alle neugeborenen Plauener Einwohner
mit dem Zeitpunkt der Beurkundung im Standesamt.
Plauen begrüßt seither "seinen" Nachwuchs mit einem persönlichen Brief von Oberbürgermeister Ralf Oberdorfer und einem Lätzchen
mit der Stickerei "Willkommen in Deiner Heimatstadt Plauen".
Ein kleine Geste, die zeigen soll, dass der Nachwuchs in der Stadt Plauen herzlich willkommen ist.
(im Foto: Gerade mal einen Tag alt ist Leon Störzel, Mami Stefanie freut sich über das Lätzchen, das ihr Junge erhalten hat.)
|
 |
 |

"Als Oberbürgermeister der Stadt Plauen freue ich mich, dass
wieder ein neuer Plauener das Licht der Welt erblickt hat. Zu diesem besonderen Ereignis gratuliere ich Ihnen sehr herzlich und hoffe, dass der kleine Erdenbürger die noch ungewohnte Umgebung schon zu schätzen weiß und dies durch ein zufriedenes Lächeln zeigt. Möge er sich stets in seiner ‚Heimatstadt Plauen’ wohlfühlen",
so Ralf Oberdorfer in seinem Schreiben an die Eltern oder die Kindesmutter.
(im Foto: Silvia Seltmann hat ihrer kleinen Marie, die am 9.12. auf die Welt kam, das Begrüßungsgeschenk angelegt.)
|
 |
 |

Die Firma Ing. Jürgen Leonhardt OHG - Stickerei & Plissee aus Plauen produziert diese Lätzchen aus weißem Frottierstoff mit rosa oder hellblauer Einfassung und der passenden farblichen Stickerei.
Damit reiht sich die Stadt Plauen in jene Städte ein, die ihre neugeborenen Erdenbürger mit einem herzlichen Willkommen begrüßen.
(im Foto: Leon Störzel und Marie Seltmann gehören zu den ersten Babys in Plauen, die von OB Ralf Oberdorfer ein Lätzchen als Begrüßungsgeschenk erhalten haben.)
|
| |
|