Inhalt
Datum: 08.01.2021

Wiederaufnahme der Arbeiten ist abhängig von der Witterung!

BA 3.2 Amtsweg und nördliche Kellerzugänge

Noch zu erledigende Arbeiten: Amtsweg pflastern, Geländer entlang des Weges einschl. Beleuchtung herstellen, Zugang zu den nördlichen Kellern mit Pflaster gestalten, Böschungen mit Kulturboden andecken und Rasenansaat, Aufstellung von Sitzbänken und Einbau von Abfallbehältern

Fertigstellung geplant bis: Ende März/ Mitte April

BA 3.3 Vorplatz Luftschutzmuseum

Noch zu erledigende Arbeiten: Treppenzugang fertigstellen, Pflasterarbeiten und Geländegestaltung Errichtung einer Stahltreppe vom Vorplatz in die Terrassen Wiederherstellung des Gehweges entlang der Syrastraße (Baustellenzufahrt)

Fertigstellung geplant bis: Ende April/ Mitte Mai

BA 3.4 Begrünung und Bepflanzung des Gesamtareals

Noch zu erledigende Arbeiten: Fertigstellung der Pflanzarbeiten im Bereich der Bauabschnitte 3.2 und 3.3

Fertigstellung geplant bis: Ende April

Eingangs-u. Informationsgebäude an den Schlossterrassen

Noch zu erledigende Arbeiten: Montage der Glasfassade, Elektro- u. Sanitärinstallation, Trockenbau für WC-Anlage, Herstellung des Bodenbelags, Restarbeiten am Dach (Begrünung)

Fertigstellung geplant bis: Ende Mai