Inhalt

Bebauungsplan Nr. 041 - „Dreifeldsporthalle am Lessinggymnasium“

Der Bebauungsplan 041 "Dreifeldsporthalle am Lessinggymnasium" wurde im Regelverfahren, mit zweistufiger Beteiligung, aufgestellt. Die vorgeschriebenen Beteiligungsschritte (Öffentlichkeit und TÖB-Beteiligung) wurden nach dem BauGB eingehalten. Beim Abwägungsvorgang wurden die Belange gerecht gegeneinander abgewogen. Im Ergebnis aller Gesichtspunkte hat sich der Standort am Lessinggymnasium als am besten geeignet herausgestellt. Am 30.04.2019 wurden der Abwägungs- und Satzungsbeschluss gefasst. Mit der Bekanntmachung am 18.06.2019 ist der Bebauungsplan in Kraft getreten.

Bebauungsplan Nr. 041 - Planteil A und B

Begründung mit Umweltbericht

Zusammenfassende Erklärung

Bild vergrößern: Bebauungsplan Nr. 041 "Dreifeldsporthalle am Lessinggymnasium"
Bebauungsplan Nr. 041 "Dreifeldsporthalle am Lessinggymnasium"

Hinweis:

Die hier bereitgestellten Planungsunterlagen erscheinen in einer so genannten „Lesefassung für das Internet" und dienen der Information im Überblick. Sie ersetzen nicht die Unterlagen im Original, die im Rathaus der Stadt Plauen, Fachgebiet Stadtplanung vorliegen.