Inhalt
Datum: 09.12.2021

Bürgertasse 2022 - Abstimmung noch bis 19. Dezember

Noch bis 19. Dezember 2021 kann unter zehn Entwürfen der eigene Favorit zur Bürgertasse 2022 gewählt werden. Die Teilnahme ist online unter www.plauen.de/buergertasse möglich. Zusätzlich kann der Stimmzettel, der in den Plauener Stadtnachrichten abgedruckt ist, genutzt werden. Jeder Teilnehmer hat eine Stimme. Wer hierbei seine Kontaktdaten angibt, kann am Gewinnspiel teilnehmen und attraktive Preise gewinnen - zwei 50-Euro-Centergutscheine für die Stadt-Galerie Plauen sowie ein Geschenkset der Stadt.

Der Wettbewerb wird zum dritten Mal in Folge als gemeinsames Projekt vom Dachverband Stadtmarketing Plauen e.V. und der Stadt Plauen organisiert. Der gestalterische  Fokus des diesjährigen Bürgertassen-Wettbewerbes lag auf dem Plauener Weihnachtsmarkt und auf dem 900. Stadtjubiläum 2022.

Bild vergrößern: Entwürfe zur Bürgertasse 2022
Entwürfe zur Bürgertasse 2022