Inhalt
Datum: 04.07.2021

Catwalktraining für die Spitzenprinzessinwahl

Am 3.7. hieß es für die Spitzenprinzessin - Kandidatinnen wieder: üben, üben, üben!

Zusammen mit Jeanette Breitsprecher wurden die Catwalkschritte und die Tanzchoreografie noch einmal gefestigt, sodass sie auf die Wahl am 18.07. im Vogtlandtheater bestens vorbereitet sind. Auch Madlen Schulz war dabei, um die Anwärterinnen einmal persönlich kennenzulernen. Sie wird durch die Veranstaltung führen und die Moderation der verschiedenen Programmpunkte übernehmen.

Außerdem wartete noch ein besonderes Highlight auf die jungen Frauen, denn die Dreharbeiten zur Miniserie "Vogtlandcop" fanden ebenfalls am Samstag statt - ein einmaliges Erlebnis für alle Beteiligten!

Auf das Endergebnis wird sich schon gefreut! - Und natürlich auf die Wahl. Der Countdown läuft!

Bild vergrößern: Catwalkschritte und die Tanzchoreografie wurden von den Kandidatinnen geübt. DV Stadtmarketing Plauen e.V.
Catwalkschritte und die Tanzchoreografie wurden von den Kandidatinnen geübt.