Inhalt
Datum: 16.07.2021

Wahl der 10. Plauener Spitzenprinzessin

Am Sonntag (18.07.) ist es soweit, die Wahl der 10. Plauener Spitzenprinzessin findet im Vogtlandtheater mit Publikum statt. Los geht es um 16:00 Uhr.  Neun attraktive junge Frauen stellen sich der 10-köpfigen Jury und dem Publikum im Theater vor. 

Das Programm umfasst einen gemeinsamen Tanzauftritt, eine Modenschau mit der aktuellen Sommerkollektion des in Plauen ansässigen Labels EDELZiEGE, eine Talkrunde mit der Moderatorin Madlen Schulz, künstlerische, sportliche und musikalische Eigenbeiträge der Kandidatinnen sowie eine Fragerunde zum Thema Plauener Spitze und Stickerei mit Dr. Martin Salesch, dem Direktor des Vogtlandmuseums.  Musikalisch umrahmt wird die Veranstaltung von SuSun und Christian Wenzel.

Unverhofft, können nun doch noch mehr Zuschauer die Veranstaltung live erleben. Wer exklusiv dabei sein möchte, kann noch Karten im Theater vor Ort oder online unter www.theater-plauen-zwickau.de erwerben.

Wer nicht vor Ort sein kann, bekommt trotzdem die Möglichkeit live dabei sein. Die Veranstaltung wird unter anderem auf Youtube übertragen.