Inhalt
Datum: 18.07.2021

Wahl der 10. Spitzenprinzessin - Maxi Schulz

Eine neue Hoheit in Plauen: Maxi Schulz ist seit dem 18. Juli 2021 die Spitzenprinzessin. Gewählt wurde sie im Vogtlandtheater – neun junge Damen hatten sich letzten Endes einer zehnköpfigen Jury gestellt.

Krone und Schärpe durfte am Ende die 19-jährige Medizinstudentin Maxi Schulz mit nach Hause nehmen zeigte sich überglücklich und konnte es noch nicht gleich fassen.

Sie darf in den kommenden vier Jahren als Botschafterin der Stadt Plauen und des Vogtlandkreises fungieren und wird das Traditionsprodukt Plauener Spitze überregional repräsentieren.

Durchgeführt wurde die Wahl der 10. Spitzenprinzessin dieses Jahr vom Branchenverband Plauener Spitze und Stickereien e.V. in Zusammenarbeit mit dem Dachverband Stadtmarketing Plauen e.V..