Inhalt

16. Sternwanderung der Städte Hof, Aš und Plauen

Termin: 2. Oktober 2022 - Ort: Hof

Dieses Jahr soll es wieder soweit sein, Wanderfreunde aus den Partnerstädten Hof, Asch und Plauen im Oktober treffen sich, um gemeinsam auf Schusters Rappen unterwegs zu sein. Mit der Organisation der 16. Sternwanderung ist in diesem Jahr die Stadt Hof betraut. Corona bedingt wurde die Wanderung von 2021 auf ein Jahr später verlegt.

Alle Teilnehmer erhalten bei ihrer Ankunft wieder ein Wanderbuch oder, wer dies schon hat, den entsprechenden Aufkleber. Die Aufkleber zeigen ein Foto des jeweiligen Zielortes mit Datum der Sternwanderung. Im Wanderbuch ist außerdem die Geschichte der Sternwanderung erläutert, die bisherigen Medaillen sind abgebildet.

Weitere Informationen zu Routen und Programm werden hier rechtzeitig veröffentlicht.

Bild vergrößern: Sternwanderung 2019
Sternwanderung 2019