ZIZ macht's möglich: #Spitzengeschichten schweben über Postplatz
Nicht mehr zu übersehen: Seit Dienstagmittag (22. Oktober) hängt am Postplatz ein großes Banner zu den #Spitzengeschichten. Der städtische Bauhof hat mittels Hebebühne das Banner dort aufgehängt. Mit der Aufschrift „Innenstadt gestalten. Regionalität entfalten.“ weist das Banner auf die #Spitzengeschichte von Familie Schellenberg und ihre Regionalware hin. Der Laden in der Rädelstraße 2 eröffnet voraussichtlich im November.
Beim Scannen des QR-Codes gelangt man direkt zu den #Spitzengeschichten unter www.plauen.de/spitzengeschichten
Außerdem wurden an den Ortseingängen von Plauen ebenfalls Banner angebracht. Wer hat sie schon entdeckt?
Zusammen mit den im Stadtgebiet verteilten Plakaten wird Plauen nun immer mehr zur #Spitzengeschichte.
Ermöglicht wurde diese Kampange durch Fördermittel des Bundesprogramm Zukunftsfähige Innenstädte und Zentren (ZIZ) des Bundesministeriums für Wohnen, Stadtentwicklung und Bauwesen. Alle Informationen zum ZIZ-Projekt unter www.plauen.de/ziz
Mit dem Bundesprogramm „Zukunftsfähige Innenstädte und Zentren“ des Bundesministeriums für Wohnen, Stadtentwicklung und Bauwesen erhält die Stadt Plauen aktuell bis 2025 gezielt Fördermittel, um die Innenstadt zu beleben und attraktiver zu machen.