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Datum: 06.10.2021

18. Verwaltungsausschuss tagt

Am Mittwoch, dem 13. Oktober 2021, findet um 16.30 Uhr die 18. Sitzung des
Verwaltungsausschusses in der Festhalle, kleiner Saal, statt.
Die Sitzung steht unter Leitung von Bürgermeister Steffen Zenner.
Für Gäste gilt:
Gemäß § 36 Abs. 4 SächsGemO wird darauf hingewiesen, dass die Stadtratssitzung
in öffentlicher Sitzung durchgeführt wird.
Aus Gründen des Gesundheitsschutzes und in Bezug auf die aktuelle Sächsische Corona-Schutz-Verordnung (SächsCoronaSchVO) wird auf die Einhaltung des Hygienekonzeptes der Festhalle Plauen (u. a. beschränkter Personenzugang) hingewiesen.
Sitzplätze für Gäste stehen deshalb nur in begrenztem Umfang zur Verfügung.

Aufgrund der Festlegungen des Landratsamtes Vogtlandkreis ist darauf zu achten, dass ab einem Inzidenzwert von 35 die so genannte »3-G-Regel« zwingend einzuhalten ist.
Vor dem Zutritt in den Sitzungsraum muss deshalb ein Impf-Nachweis, ein Genesen-Nachweis bzw. ein Test-Nachweis am Eingang vorgezeigt werden.
Gleichzeitig muss eine Kontakterfassung aller Gäste der Sitzung durchgeführt werden.

Auf der Tagesordnung des öffentlichen Teils der Sitzung stehen folgende Punkte:
1. Eröffnung der Sitzung
1.1. Tagesordnung
1.2. Niederschrift über den öffentlichen Teil der 17. Sitzung des Verwaltungsausschusses
am 15.09.2021
1.3. Beantwortung von Anfragen
1.4. Bekanntgabe von Beschlüssen aus der nichtöffentlichen Sitzung des
Verwaltungsausschusses am 15.09.2021
1.5. Informationen des Oberbürgermeisters
2. Information
2.1. Auswertung des Mängelmelders Drucksachennummer: 0455/2021
2.2. 1. und 2. Befassung zur weiteren Mitwirkung der Berufsfeuerwehr im Rettungsdienst
Drucksachennummer: 0438/2021 2. Lesung
3. Vorberatung
3.1. Sitzungskalender 2022 für den Stadtrat und seine Ausschüsse
Drucksachennummer: 0417/2021

4. Anfragen (§ 20 der Geschäftsordnung des Stadtrates der Stadt Plauen)

Die Vorlagen zu den Ausschüssen finden Sie unter www.plauen.de/vorlagen