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Datum: 09.09.2021

19. Finanzausschuss tagt

Am Donnerstag, dem 16. September 2021, findet die 19. Sitzung des Finanzausschusses um 16.30 Uhr in der Festhalle, kleiner Saal, statt.
Die Sitzung steht unter Leitung von Oberbürgermeister Steffen Zenner.

Für Gäste gilt:
Gemäß § 36 Abs. 4 SächsGemO wird darauf hingewiesen,
dass die Ausschusssitzung in öffentlicher Sitzung durchgeführt wird.
Aus Gründen des Gesundheitsschutzes und in Bezug auf die aktuelle Sächsische Corona-
Schutz-Verordnung (SächsCoronaSchVO) wird auf die Einhaltung des Hygienekonzeptes
der Festhalle Plauen (u. a. beschränkter Personenzugang) hingewiesen.
Sitzplätze für Gäste stehen deshalb nur in begrenztem Umfang zur Verfügung.

Auf der Tagesordnung des öffentlichen Teiles stehen folgende Punkte:

1. Eröffnung der Sitzung
1.1. Tagesordnung
1.2. Niederschrift über den öffentlichen Teil der 14. Sitzung des Finanzausschusses am 18.02.2021
1.3. Niederschrift über den öffentlichen Teil der 17. Sitzung des Finanzausschusses am 03.06.2021
1.4. Niederschrift über den öffentlichen Teil der 18. Sitzung des Finanzausschusses am 01.07.2021
1.5. Beantwortung von Anfragen
1.6. Bekanntgabe von Beschlüssen aus der nichtöffentlichen Sitzung des Finanzausschusses
am 01.07.2021
1.7. Informationen des Oberbürgermeisters

2. Information
2.1. Genehmigte über- und außerplanmäßige Aufwendungen/Auszahlungen für das Jahr 2021
Drucksachennummer: 0439/2021

2.2. Information über eine Eilentscheidung des Oberbürgermeisters zur Bereitstellung weiterer außerplanmäßiger Auszahlungen für die Maßnahme Hort GS Jößnitz - Anbau Horträume
Drucksachennummer: 0418/2021
2.3. Zwischenbericht zum Wirtschaftsplan 2021 - Eigenbetrieb GAV
Drucksachennummer: 0430/2021
2.4. Wesentliche Abweichungen zum Haushaltsplan für das Jahr 2021
Drucksachennummer: 0437/2021

3. Beschlussfassung
3.1. Annahme einer Spende der Stiftung der Sparkasse Vogtland für den Bürgerpreis 2021
Drucksachennummer: 0431/2021
3.2. Annahme einer Spende für die Jugendfeuerwehr der Stadt Plauen
Drucksachennummer: 0434/2021
3.3. Gemeinsame Annahme von Spenden im Zeitraum vom 12.06.2021 - 27.08.2021
Drucksachennummer: 0440/2021

4. Vorberatung
4.1. Außerplanmäßige Aufwendungen im Rahmen der 100%igen Förderung für die Ausstattung der Lehrer mit mobilen Endgeräten
Drucksachennummer: 0435/2021
4.2. Außerplanmäßige Aufwendungen im Rahmen einer 90%igen Förderung für Unterstützungsleistungen im Bereich der Administration der schulischen IT-Infrastruktur
Drucksachennummer: 0436/2021

5. Anfragen (§ 20 der Geschäftsordnung des Stadtrates der Stadt Plauen)

Die Vorlagen zum Ausschuss finden Sie unter www.plauen.de/vorlagen