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Datum: 19.04.2024

Finanzausschuss tagt

Am Donnerstag, dem 25. April 2024, findet die 47. Sitzung des Finanzausschusses um 16.30 Uhr im Rathaus, Sitzungszimmer 345 (3. Etage) statt. Die Sitzung steht unter der Leitung von Oberbürgermeister Steffen Zenner.

Auf der Tagesordnung des öffentlichen Teils stehen folgende Punkte:

öffentlicher Teil:

1.         Eröffnung der Sitzung
1.1.      Tagesordnung
1.2.      Beantwortung von Anfragen
1.3.      Informationen des Oberbürgermeisters

2.         Information
2.1.      Genehmigte über- und außerplanmäßige Aufwendungen/Auszahlungen für die Jahre 2023 und 2024

            Drucksachennummer: 1052/2024

3.         Beschlussfassung
3.1.      Bereitstellung überplanmäßiger Aufwendungen und Auszahlungen für Sicherheitsdienstleistungen Rathausgebäude im Haushaltsjahr 2024
Drucksachennummer: 1051/2024

3.2.      Annahme einer Spende des Fördervereins der Grundschule „Karl Marx“ an die Grundschule „Karl Marx"
Drucksachennummer: 1028/2024

3.3.      Annahme einer Spende des Fördervereins der Grundschule „Karl Marx“ an die Grundschule „Karl Marx“
Drucksachennummer: 1045/2024

3.4.      Gemeinsame Annahme von Spenden im Zeitraum vom 01.03.2024 – 27.03.2024
Drucksachennummer: 1050/2024

3.5.      Bereitstellung außerplanmäßiger Aufwendungen und Auszahlungen für die Beschaffung von Sportgeräten und Ausstattung des Sportforum Vogtland im Haushaltsjahr 2024
Drucksachennummer: 1039/2024

4.         Antrag der CDU-Fraktion - Überprüfung bestehender Pachtverträge für landwirtschaftliche Nutzflächen -, Reg.-Nr. 378-24 - Stellungnahme der Verwaltung

5.         Anfragen (§ 20 der Geschäftsordnung des Stadtrates der Stadt Plauen)

Die Vorlagen zum Ausschuss finden Sie unter www.plauen.de/vorlagen.

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Zimmer 345 - Ausschüsse