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Datum: 21.02.2018

38. Stadtratssitzung der Stadt Plauen mit Einwohnerfragestunde

Die 38. Sitzung des Stadtrates der Stadt Plauen - diesmal mit Einwohnerfragestunde (17 Uhr) - findet statt am
Dienstag, dem 27.02.2018,
um 15:30 Uhr im Großen Ratssaal des Rathauses.

Tagesordnung - öffentlicher Teil:

1. Eröffnung der Sitzung
1.1. Tagesordnung
1.2. Niederschrift über den öffentlichen Teil der 36. Sitzung des Stadtrates am 19.12.2017
1.3. Beantwortung von Anfragen
1.4. Bekanntgabe von Beschlüssen aus der nichtöffentlichen Sitzung des Stadtrates am 30.01.2018
1.5. Informationen des Oberbürgermeisters
2. Beschlussfassung
2.1. Abberufung von sachkundigen Einwohnern aufgrund personeller Veränderungen in den Fraktionen
Drucksachennummer: 743/2018
2.2. Abberufung von Mitgliedern des Seniorenbeirates
Drucksachennummer: 707/2017
2.3. Berufung eines Mitglieds des Seniorenbeirates
Drucksachennummer: 708/2017
2.4. Bereitstellung überplanmäßiger Auszahlungen in 2017 für die Gewerbesteuerumlage
Drucksachennummer: 737/2018
2.5. 6. Änderung der Grünanlagen- und Gebührensatzung
Drucksachennummer: 724/2018
2.6. Neufassung der Stellplatzablösesatzung
Drucksachennummer: 722/2018
2.7. Antrag der CDU-Fraktion zum Gestaltungsleitfaden der Innenstadt, Reg.-Nr. 246-17
- Stellungnahme der Verwaltung
Konkretisierungsantrag der CDU-Fraktion, Reg. Nr. 262-18
- Stellungnahme der Verwaltung
3. 17:00 Uhr - Einwohnerfragestunde
4. Anfragen (§ 21 der Geschäftsordnung des Stadtrates der Stadt Plauen)

Die Vorlagen zum Stadtrat finden Sie unter www.plauen.de/vorlagen