Inhalt
Datum: 14.06.2022

Abstimmung zum Video-Wettbewerb Plauen900 gestartet

Plauen feiert 900. Geburtstag! Viele Menschen engagieren sich Tag für Tag ehrenamtlich und tragen dazu bei, das Leben in der Spitzenstadt noch lebens- und liebenswerter zu machen. Der Gold-Sponsor Stadtwerke Strom Plauen hat seinen jährlichen Vereinswettbewerb daher unter das Motto „Plauen900“ gestellt. Die Aufgabe war es, kreative Geburtstagswünsche, Geschichten über die besondere Verbindung des Vereins zur Stadt oder einen anderen spannenden Beitrag unter dem Motto „Unser Plauen“ zu kreieren. Sieben Videos sind eingegangen. Nun kann über die Ergebnisse abgestimmt werden.

3 x 900 Euro winken den Vereinen mit den meisten Stimmen, diese können wahlweise als Startkapital für ein Projekt auf der Plauen Crowd genutzt (mit der Chance den Einsatz zu vervielfachen) oder direkt ausgezahlt werden. Stimmen Sie jetzt für einen der 7 Videoclips ab.

Bild vergrößern: Abstimmung Videowettbewerb Plauen900
Abstimmung Videowettbewerb Plauen900