Inhalt
Datum: 28.06.2021

Aktuelle Auflage der Informationsbroschüre »1000 Tipps« erschienen

Die 10. Auflage der Informationsbroschüre „1000 Tipps für Bürgerinnen, Bürger und Gäste unserer Stadt“ ist fertig. Sie wurde in Zusammenarbeit mit der Stadt Plauen, Bereich Medien- und Öffentlichkeitsarbeit, erstellt und vom Städte-Verlag herausgebracht.

Die Broschüre liefert nicht nur Daten und Fakten, sondern stellt auf 168 Seiten die Stadt Plauen als einen Ort zum Wohnen, Leben und Arbeiten vor und gibt einen umfassenden Überblick über die Struktur der Stadtverwaltung.

Die Broschüre ist ab sofort kostenlos im Bürgerbüro und in der Tourist-Information im Rathaus erhältlich.

Hinweis des Städte-Verlages:

Der Städte-Verlag bittet alle Inserenten – gerade jetzt kurz nach dem Erscheinen der Broschüre – vorsichtig zu sein, falls sie von anderen Verlagen kontaktiert werden, die vorgeben, vom Städte-Verlag beauftragt zu sein oder durch ähnliche Namen und Logos diesen Eindruck erwecken. Leider versuchen immer wieder unseriöse Unternehmen mit dieser Vorgehensweise Anzeigenaufträge zu erschleichen.  Alle Printanzeigen des Städte-Verlages sind EINMALIGE Anzeigenaufträge ohne Abo. Diese müssen weder verlängert noch gekündigt werden.