Inhalt
Datum: 28.10.2021

Bürgertasse 2022 - noch bis 24. November Entwurf einreichen

Ein selbst entworfenes Motiv auf 4.200 Tassen – das wäre doch mal was! Geht recht einfach: Malen, gestalten, einreichen und mit etwas Glück gewählt werden. Noch bis 24. November ist Gelegenheit, einen Vorschlag für die Bürgertasse 2022 zu bringen. 

Kleiner Tipp am Rande: Nächstes Jahr wird Plauen 900, das bietet sich als Leitmotiv für die Gestaltung durchaus an.

Mitmachen können alle: Plauener und Nichtplauener, Kreative, Kinder, Familien, Schulklassen, Vereine, Künstler, Grafiker und Institutionen, die gern einen eigenen Gestaltungsvorschlag abgeben wollen.

Die Teilnahmebedingungen und Vorlagen sind im Bürgerbeteiligungsportal der Stadt Plauen zu finden. Hier können, erstmals in diesem Jahr, auch die Entwürfe hochgeladen werden. www.plauen.de/buergertasse

Bild vergrößern: Bürgertassen Sammlung
Bürgertassen Sammlung