Inhalt
Datum: 25.06.2021

Ein Preis für einen weltoffenen Hort

Der Hort Kuntzehöhe ist Preisträger des Titels „Unternehmen für Toleranz“ 2020 der Organisation Arbeit und Leben. Diese staatlich anerkannte und landesweit tätige Organisation der politischen und sozialen Jugend- und Erwachsenenbildung hat den Preis live in einem Stream Anfang Juni verliehen. Die Veranstaltung war coronabedingt um ein Jahr verschoben worden. Beworben hatte sich Jana Knüpfer, damalige Leiterin des Hortes, mit ihrem Team für den Titel.

Bild vergrößern: Das Team des Hortes Kuntzehöhe erhielt im Juni die wohlverdiente Urkunde "Unternehmen für Toleranz" vom Verein Arbeit und Leben Sachsen e.V.
Das Team des Hortes Kuntzehöhe erhielt im Juni die wohlverdiente Urkunde "Unternehmen für Toleranz" vom Verein Arbeit und Leben Sachsen e.V.