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Datum: 21.10.2022

Eingeschränkte Auskunftsmöglichkeit in der Stadtverwaltung

Aufgrund eines umfangreichen Softwareupdates ist die Stadtverwaltung Plauen in der Zeit vom 26.  bis 28. Oktober nur eingeschränkt auskunftsfähig. Einige Dienstleistungen können nicht angeboten werden. Vor einer persönlichen Kontaktaufnahme wird daher dringend um telefonische Rücksprache im jeweiligen Fachamt gebeten. Die Kontaktdaten sind unter www.plauen.de zu finden. Telefonisch ist die Stadtverwaltung Plauen unter der zentralen Nummer 03741/2910 erreichbar.

Bar- und EC- Zahlungen sind in dem oben genannten Zeitraum ebenfalls nicht möglich.

Ausschließlich Veranstaltungstickets können in der Tourist-Information sowie der Festhalle erworben werden.

Die Tourist-Information hat aufgrund des Ausfalls des Kassensystems verkürzt geöffnet:
Donnerstag: erst ab 14 Uhr (14 bis 18 Uhr), Freitag: erst ab 12 Uhr (12 bis 16 Uhr).

Das Einwohnermeldeamt sowie die Wohngeldstelle sind von der Softwareeinschränkung nicht betroffen.

Bei Rückfragen steht die Leiterin der Stadtkasse, Andrea Frank, gerne telefonisch unter 03741/2911230 zur Verfügung.

Bild vergrößern: Blick auf Rathaus und Altmarkt in Plauen Oliver Orgs
Blick auf Rathaus und Altmarkt in Plauen