Inhalt
Datum: 03.08.2021

Erfolgreicher KulturSommer

Am Samstag fand erstmals der KulturSommer im Stadtpark statt – und die Veranstaltung hat die Erwartungen der Macher (Kulturreferat der Stadt und Festhalle) übertroffen.

 Durch den Stadtpark sind etwa 3.000 Besucher flaniert. Zum Abschlussprogramm auf der großen Bühne waren es um die 900. Die Stimmung unter den Besuchern war fantastisch und die Kulturschaffenden waren glücklich, wieder vor Publikum auftreten zu können/dürfen. Steffi Behncke vom Kulturreferat: „Nach so einer langen Zeit hat es so gut getan, Kultur zu organisieren und zu erleben. Wir denken schon daran, diese Form der Veranstaltung weiterzuführen.“

Das Event war mit einer dünnen Personaldecke innerhalb kürzester Zeit auf die Beine gestellt worden.

Bild vergrößern: KulturSommer - Graffiti
KulturSommer - Graffiti