Inhalt
Datum: 09.02.2023

Ferienprogramm in der Vogtlandbibliothek

Wenn sich der Winter wieder einmal von seiner ungemütlichen Seite zeigt, sorgt ein Besuch in der Bibliothek für Abwechslung. Die Vogtlandbibliothek bietet in den Winterferien für ihre kleinen Besucher verschiedene Veranstaltungen an. Nach dem erfolgreichen Auftakt in den vergangenen Herbstferien geht das Game-Event nun in die nächste Runde. Am 15. Februar findet ab 11.30 Uhr die zweite Runde „Let’s Play“ statt. Hier können bis 14 Uhr Konsolenspiele der Bibliothek ausprobiert und mit anderen Kindern Duelle gestartet werden. Um dabei zu sein, ist eine vorherige Anmeldung im ersten Obergeschoss der Vogtlandbibliothek bis zum 13. Februar nötig.

Am 22. Februar findet ab 11.30 Uhr der Brettspiele-Tag statt. Hier können bis 14 Uhr gemeinsam verschiedene Spiele aus der Bibliothek gespielt werden. Vorab wird um Anmeldung zur Teilnahme bis zum 17. Februar im ersten Obergeschoss der Vogtlandbibliothek gebeten.

Beide Ferienangebote sind kostenfrei und für Kinder ab acht Jahren geeignet.

Bild vergrößern: Spieleangebot Vogtlandbibliothek
Spieleangebot Vogtlandbibliothek