Inhalt
Datum: 08.06.2021

Galerie e.o.plauen analog und digital: Neue Ausstellung und neue Accounts

 „e.o.plauen: Zeichnen in Takt von Presse und Leben“ heißt die neue Ausstellung im Erich-Ohser-Haus, die nun erstmals öffentlich bis zum 19. September präsentiert werden kann. Besucherinnen und Besucher erfahren hier mehr über das rauschende Leben des Berliner Presseviertels und über die Themen, die Erich Ohser alias e.o.plauen damals bewegten. Die Galerie e.o.plauen ist Dienstag bis Sonntag und an Feiertagen von 11 bis 17 Uhr geöffnet.  Zugangsbedingungen sind tagesaktuell nachzulesen unter  e.o.plauen.de/hausordnung oder auf www.vogtlandmuseum-plauen.de/museumsbesuch.

Bild vergrößern: Zeichnen in Takt von Presse und Leben
Zeichnen in Takt von Presse und Leben

Falls ein persönlicher Besuch nicht möglich sein sollte oder der Galeriebesuch zu noch mehr Interesse an Künstler und Werk geführt hat, dann können die Aktivitäten der Galerie e.o.plauen jetzt auch online auf Facebook unter Galerie e.o.plauen und auf Instagram unter @galerie_e.o.plauen verfolgt werden. Wer weiter stöbern möchte: Auf der Homepage warten zudem kleine Überraschungen musikalischer und visueller Art.