Inhalt
Datum: 22.11.2022

Gemalte Weihnachtsgeschichte für Marktbuden

Am gestrigen Montag (21. November) überreichten die Kinder der Kita Pusteblume ihre gemalten Bilder mit der Weihnachtsgeschichte an die Stadt. Die Bilder werden an den Buden des Weihnachtsmarktes zu sehen sein. Bei der Übergabe dabei waren Pfarrer Andreas Vödisch von der Markus-Paulus-Gemeinde, Elke Posner (Leiterin der Kita „Pusteblume“), die beteiligten Kinder sowie Ricarda Tank vom Marktwesen.

Bild vergrößern: Diese wunderbaren BIldgeschichten der Kita Pusteblume können ab sofort an den Weihnachtsbuden bestaunt werden. Ideenngeber und Initiatoren waren der Marktmeister Jörg Rockelmann, Pfarrer Andreas Vödisch und Kitaleiterin Elke Posner. Ellen Liebner
Diese wunderbaren BIldgeschichten der Kita Pusteblume können ab sofort an den Weihnachtsbuden bestaunt werden. Ideenngeber und Initiatoren waren der Marktmeister Jörg Rockelmann, Pfarrer Andreas Vödisch und Kitaleiterin Elke Posner.