Inhalt
Datum: 16.09.2021

Kurzfristige Änderung! Liederabend mit Richard Morrison morgen beginnt bereits 18 Uhr

Achtung! Kurzfristige Änderung der Uhrzeit! Der Liederabend am morgigen Freitag (17. September) im Vogtlandmuseum mit dem Londoner Bassbariton Richard Morrison muss aus organisatorischen Gründen bereits 18 Uhr beginnen und nicht, wie bisher angekündigt, 19.30 Uhr.

„Die Veranstaltung würde sonst mit dem Auftritt der Prinzenberger kollidieren, die an diesem Tag auf dem Altmarkt spielen“, teilte der Projektleiter der Clara-Wieck-Tage Uwe Fischer mit. Anlässlich des Street Food Festivals 2021 wurde die Band vom Zwickauer Veranstalter eingeladen. Wegen der zu erwartenden Lautstärke sei ein ungestörtes Konzerterlebnis im Festsaal in unmittelbarer Nähe zum Veranstaltungsort nicht möglich.

Das Vogtlandmuseum bittet um Verständnis für diese unerwartete Situation und versucht parallel, alle Besucher des Konzertes telefonisch zu informieren.

Bild vergrößern: Richard Morrison
Richard Morrison