Inhalt
Datum: 28.12.2022

Neuauflage der Plauen900-Postkarten erhältlich

Die zweite Auflage der Postkarten mit Plauen900-Motiv ist in der Tourist-Information eingetroffen. Dort können die Karten nun kostenlos mitgenommen werden. Abgebildet ist ein Rückblick auf die Highlights des Festjahres Plauen900.

Die Nachfrage an den limitierten Postkarten war bei der ersten Auflage enorm. Die Karten waren innerhalb kürzester Zeit vergriffen. Deshalb wurde eine zweite Auflage bestellt. Die erste Auflage umfasste 1.000 Exemplare, wovon ein Teil an die Sponsoren des Festjahres gesendet wurde. Die Idee zu den Postkarten kam von Claudia Hänsel, Fraktionsvorsitzende Die Linke. Grafisch umgesetzt wurde das Projekt dann von der Pressestelle der Stadt.

Bild vergrößern: Plauen900 Postkarten 2. Auflage
Plauen900 Postkarten 2. Auflage