Inhalt
Datum: 09.05.2022

Neues Sternquell-Glas und Bierflasche in Sondergröße zum Jubiläum Plauen900

Die nächste Variante der Sternquell-Biertulpe zum Jubiläum Plauen900 wird aktuell in der Tourist-Info zum Preis von 3,50 Euro verkauft. Im Unterschied zur ersten Auflage, bei der das Jubiläumslogo in Gold abgebildet war, ist dieses bei der neuerlichen Ausgabe in den Originalfarben gelb/schwarz. Für Sammler lohnt es sich damit, auch die 2. Variante der Jubiläumstulpe zu erstehen.

Wer noch eine Überraschung für den kommenden "Männertag" am 26. Mai sucht, sollte die 2-Liter-Bügelflasche von Sternquell erwerben. Für 25 Euro kann auch diese ab morgen in der Tourist-Information erstanden werden. "Knapp 100 Stück stehen hiervon zum Verkauf", so Kathleen Dentler von der Tourist-Information.

Auch diesmal gibt es wieder das Geschenkset mit einem Glas, einer Flasche Pilsner und einer Flasche der neuen Sorte Vogtländer Helles sowie einem Anhänger Plauen 900. Das Set kostet 6,50 Euro.

Es werden keine Reservierungen entgegengenommen.

Bild vergrößern: Sternquell-Gläser und Bierflasche zum Jubliäum Plauen900
Sternquell-Gläser und Bierflasche zum Jubliäum Plauen900