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Datum: 27.10.2021

Vergabeausschuss tagt

Am Mittwoch, 3. November 2021, findet die 24. Sitzung des Vergabeausschusses in der Festhalle, kleiner Saal statt. Beginn der öffentlichen Sitzung ist ca. 16.45 Uhr. Die Sitzung steht unter der Leitung von Bürgermeisterin Kerstin Wolf. Für Gäste gilt: Gemäß § 36 Abs. 4 SächsGemO wird darauf hingewiesen, dass die Ausschusssitzung in öffentlicher Sitzung durchgeführt wird. Aus Gründen des Gesundheitsschutzes und in Bezug auf die aktuelle Sächsische Corona-Schutz-Verordnung (SächsCoronaSchVO) wird auf die Einhaltung des Hygienekonzeptes der Festhalle Plauen (u. a. beschränkter Personenzugang) hingewiesen.Sitzplätze für Gäste stehen deshalb nur in begrenztem Umfang zur Verfügung. Unter Ausübung des Hausrechts gemäß § 22 Abs. 1 der Geschäftsordnung des Stadtrates legt Oberbürgermeister Zenner folgende Regelung fest: Soweit durch die jeweils geltenden Corona-Vorschriften und Corona-Verordnungen nichts Anderes explizit geregelt ist, wird bei Gremiensitzungen der Stadt Plauen auf die 3-G-Regel bzw. die 2-G-Regel verzichtet. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die unter den »AHA-Regeln«, aufgeführten Verhaltensempfehlungen unbedingt zu beachten sind. Das Tragen einer Maske außerhalb des eigenen Sitzplatzes ist damit ebenso erforderlich, wie das Wertlegen auf genügend Abstände zwischen den Sitzungsteilnehmern. Gleichzeitig muss ab einem Inzidenzwert ab 35 eine Kontakterfassung aller Teilnehmer der Sitzung durchgeführt werden.
Auf der Tagesordnung des öffentlichen Teils stehen folgende Punkte:
4. Eröffnung öffentlicher Teil
4.1. Tagesordnung
4.2. Niederschrift über den öffentlichen Teil der 22. Sitzung des Vergabeausschusses am 08.09.2021
4.3. Beantwortung von Anfragen
4.4. Informationen der Bürgermeisterin
5. Beschlussfassung
5.1. Umbau/Sanierung NW Flügel Rathaus, Los 250 - Estricharbeiten Nr. 119/2021
5.2. Umbau/Sanierung NW Flügel Rathaus, Los 270 - Innentüre n Holz Nr. 120/2021
5.3. Generalsanierung GS Am Wartbe rg, Los 12 Fliesenlegerarbeiten Nr. 121/2021
5.4. Generalsanierung GS Am Wartberg, Los 16 Malerarbeiten Nr. 122/2021 5.5. barrierefreier Ausbau Haltestellen Marie-Curie-Straße und Kastanienweg Nr. 123/2021
5.6. Rekonstruktion LSA August-Bebel-Straße/Kaiserstraße Nr. 124/2021 5.7. Erschließung Industrie- und Gewerbegebiet Plauen - Oberlosa, Teil 1, Los 12 Erdarbeiten, Baubegleitung, Archäologie Nr. 125/2021
5.8. FG IT: Nutzungsvertrag Grundmodul Geoinformationssystem Nr. 126/2021
5.9. FG IT: Pflege Aufbaumodul und Erwerb Zusatzmodul Geoinformationssystem Nr. 127/2021
Zusätze und Änderungen bleiben vorbehalten!
6. Anfragen (§ 20 der Geschäftsordnung des Stadtrates der Stadt Plauen)

Die Vorlagen zum Ausschuss finden Sie unter www.plauen.de/vorlagen