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Datum: 24.11.2021

Vergabeausschuss tagt

Am Mittwoch, dem 1. Dezember 2021, findet die 25. Sitzung des Vergabeausschusses in der Festhalle, kleiner Saal statt. Beginn der öffentlichen Sitzung ist um 16.45 Uhr. Die Sitzung steht unter der Leitung von Bürgermeisterin Kerstin Wolf.

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Für Gäste gilt:
Gemäß § 36 Abs. 4 SächsGemO wird darauf hingewiesen, dass die Ausschusssitzung in öffentlicher Sitzung durchgeführt wird. Aus Gründen des Gesundheitsschutzes und in Bezug auf die aktuelle Sächsische Corona-Schutz-Verordnung (SächsCoronaSchVO) wird auf die Einhaltung des Hygienekonzeptes der Festhalle Plauen (u. a. beschränkter Personenzugang) hingewiesen.
Sitzplätze für Gäste stehen deshalb nur in begrenztem Umfang zur Verfügung.

Festlegung des Oberbürgermeisters der Stadt Plauen: Ab einem tagesaktuellen Inzidenzwert über 100 gilt für die Sitzung die 3-G-Regel. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die unter den »AHA-Regeln« aufgeführten Verhaltensempfehlungen unbedingt zu beachten sind.
Das Tragen einer Maske außerhalb des eigenen Sitzplatzes ist damit ebenso erforderlich wie das Wertlegen auf genügend Abstände zwischen den Sitzungsteilnehmern.
Gleichzeitig muss ab einem Inzidenzwert von 35 eine Kontaktdatenerfassung aller Teilnehmer der jeweiligen Sitzung durchgeführt werden. Gäste müssen ein Kontaktdatenformular ausfüllen.
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Auf der Tagesordnung des öffentlichen Teiles stehen folgende Punkte:


4. Eröffnung öffentlicher Teil
4.1. Tagesordnung
4.2. Beantwortung von Anfragen
4.3. Informationen der Bürgermeisterin

5. Beschlussfassung
5.1. Abbruch Gebäude Chamissostr. 18, Los 1 - Abbrucharbeiten Nr. 128/2021
5.2. Umbau/Sanierung NW Flügel Rathaus, Los 290 - Parkettarbeiten Nr. 129/2021
5.3. Krematorium Plauen, Barrierefreier Ausbau Ostflügel, Los 13 - Sanitär-
und Heizungsinstallation, Firmenbestätigung Nr. 130/2021
5.4. Krematorium Plauen, Barrierefreier Ausbau Ostflügel,
Los 12 - Elektroinstallation, Firmenbestätigung Nr. 131/2021
5.5. FG Brandschutz, Beschaffung Tanklöschfahrzeug TLF 4000 Nr. 132/2021
5.6. Brandschutzsanierung Herbartschule, Los 9a - Baumeister,
Firmenbestätigung Nr. 133/2021
5.7. Digitalpakt Schulen, Lieferung & Ersteinrichtung Lenovo V17 G2 Nr. 134/2021
5.8. Rahmenvereinbarung Papierlieferung 2022 Nr. 137/2021
Zusätze und Änderungen bleiben vorbehalten!

6. Anfragen (§ 20 der Geschäftsordnung des Stadtrates der Stadt Plauen)

Die Vorlagen zum Ausschuss finden Sie unter www.plauen.de/vorlagen