Inhalt
Datum: 22.02.2024

Verwaltungsausschuss tagt

Am Mittwoch, dem 28. Februar 2024, findet die 41. Sitzung des Verwaltungsausschusses um 16.30 Uhr im Rathaus, Zimmer 345 - 3. Etage statt
Die Sitzung steht unter Leitung von Oberbürgermeister Steffen Zenner.

Auf der Tagesordnung des öffentlichen Teils stehen folgende Punkte:

1.         Eröffnung der Sitzung
1.1.      Tagesordnung
1.2.      Beantwortung von Anfragen
1.3.      Bekanntgabe von Beschlüssen aus der nichtöffentlichen Sitzung des Verwaltungsausschussesam 17.01.2024
1.4.      Informationen des Oberbürgermeisters

2.         Vorberatung
2.1.      Übertragung von Aufgaben an das Rechnungsprüfungsamt
Drucksachennummer: 0985/2024
2.2.      Rückführung des Eigenbetriebes Gebäude- und Anlagenverwaltung
Drucksachennummer: 0988/2024
2.3.      Satzung zur Auflösung für den Eigenbetrieb „ Gebäude-und Anlagenverwaltung der Stadt Plauen“ und zur Aufhebung der Betriebssatzung für die Gebäude - und Anlagenverwaltung der Stadt Plauen           
Drucksachennummer: 0986/2024
2.4.      Änderung der Geschäftskreise der Bürgermeister
Drucksachennummer: 987/2024

3.         Anfragen (§ 20 der Geschäftsordnung des Stadtrates der Stadt Plauen)


Die Vorlagen zum Ausschuss finden Sie unter www.plauen.de/vorlagen

Bild vergrößern: Zimmer 345 -  Ausschüsse
Zimmer 345 - Ausschüsse