Inhalt
Datum: 27.05.2021

Vogtlandbibliothek stellt wieder auf Normalbetrieb um

Die Vogtlandbibliothek ist wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten für alle uneingeschränkt geöffnet. Die allgemeinen Hygieneregeln mit Abstand, Handhygiene und Maskenpflicht gelten im ganzen Haus. Der Aufenthalt an den Leseplätzen ist wieder für längere Dauer möglich.

Am ersten Öffnungstag kamen 300 Besucher und entliehen insgesamt 2600 Medien aus dem aktualisierten Bestand des Hauses. In den vergangenen Wochen wurden mehr als 2000 neu erworbene Medien eingearbeitet und stehen nun den Lesern in großer inhaltlicher Breite zur Verfügung. Alle reservierten Bestellungen können ohne weitere Terminvergabe abgeholt werden.

Öffnungszeiten
Montag, Donnerstag, Freitag 11 - 18 Uhr
Dienstag 11 - 19 Uhr
Samstag 10 - 13 Uhr
Regionalbibliothek
Dienstag 11 - 19 Uhr
Donnerstag, Freitag 11 - 18 Uhr

Bild vergrößern: Blick auf die Vogtlandbibliothek zur Nacht der Museen Andreas Wetzel
Archivbild: Blick auf die Vogtlandbibliothek zur Nacht der Museen