Inhalt
Datum: 15.10.2021

Weitere Firmen unterstützen Plauen900

Weitere Sponsoren für die Unterstützung des Stadtjubiläums Plauen900 konnten gewonnen werden: Die Rubinmühle Vogtland GmbH, plus H GmbH & Co. KG, Elektrotechnik Plauen GmbH, Auto Müller GmbH & Co. KG, Immobilienbüro Fritz Haupt GmbH werden das 900. Jubiläum der Stadt als Sponsoren unterstützen. Und weitere Firmen haben bereits Interesse bekundet, wie zum Beispiel die Abfallentsorgung Plauen GmbH, die Schneelogistik GmbH sowie die Frank Müller GmbH.

Dabei gehe es nicht allein nur um Geld: „Es besteht ebenfalls die Möglichkeit, mit Sachleistungen zu unterstützen. Als Beispiel hierfür kann ich die Plauener Straßenbahn benennen, die uns die Werbefläche an einer Bahn für die Festwerbung zur Verfügung stellt.“

Je nach Beitrag, erhalten die Unternehmen Plakate, Pins, Aufkleber, können das spezielle Logo Plauen900 „Ich bin dabei“ nutzen, werden auf der Website www.plauen900.de und in den Sozialen Medien benannt, um nur einige Leistungen zu nennen.

Bild vergrößern: Sponsorenpaket für Plauen900
Sponsorenpaket für Plauen900

Die bisherigen Hauptsponsoren von Plauen900:

Sparkasse Vogtland, Sternquell-Brauerei GmbH, Stadtwerke - Strom Plauen GmbH & Co. KG, Maler Plauen GmbH sowie Wohnungsbaugesellschaft Plauen mbH.