Inhalt
Datum: 25.10.2022

Wettbewerb zur Bürgertasse 2023 läuft noch

Einige Entwürfe wurden schon eingereicht - aber noch bis zum 24. November ist Zeit, um Vorschläge für das Motiv der Glühweintasse 2023 abzugeben. Mitmachen können wie immer alle: Plauener und Nichtplauener, Kreative, Kinder, Familien, Schulklassen, Vereine, Künstler, Grafiker und Institutionen, die gern einen eigenen Gestaltungsvorschlag einreichen wollen.

Einzige Vorgabe für das Motiv: Der Schriftzug „Plauener Weihnachtsmarkt 2023“ sowie ein typisches Plauener Motiv sollten enthalten sein.

Anfang Dezember startet dann die Wahl des schönsten Entwurfs. Dies ist möglich per Stimmzettel oder auf www.plauen.de/buergertasse. Das Gewinnermotiv ziert dann die Glühweintassen auf dem Weihnachtsmarkt 2023.

Die Teilnahmebedingungen und Vorlagen sind im Bürgerbeteiligungsportal der Stadt Plauen zu finden. Hier können auch die Entwürfe hochgeladen werden. www.plauen.de/buergertasse

Bild vergrößern: Bürgertasse 2022 Ellen Liebner
Bürgertasse 2022