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Datum: 24.11.2021

Zugang Einwohnermeldeamt ab 29. November nur mit Termin und unter 3G

Auch für das Einwohnermeldeamt (Fachgebiet Pass- und Meldewesen) in der Rathausstraße als Außenstelle des Rathauses gilt ab Montag (29. November) die 3G-Regel. Somit erhalten nur Personen, welche Ihren Status als geimpft, genesen oder getestet nachweisen, Zutritt. Des Weiteren wird auch hier wieder grundsätzlich auf vorherige Terminvereinbarung umgestellt. Hierfür sollte die Online-Terminvergabe auf der Internetseite der Stadt Plauen genutzt werden - www.plauen.de/ema. Die Vereinbarung von Terminen ist unter der Rufnummer 03741/291 2888 montags bis freitags von 7.00 bis 8.00 Uhr sowie mittwochs von 8.00 bis 12.00 Uhr möglich.
Weitere telefonische Erreichbarkeiten und Terminmöglichkeiten richten sich nach den personellen Kapazitäten.

Die Öffnungszeiten des Fachgebietes Pass- und Meldewesen bleiben wie folgt bestehen:
Montag 9.00 - 13.00 Uhr
Dienstag 9.00 - 18.00 Uhr
Mittwoch geschlossen
Donnerstag 9.00 - 17.00 Uhr
Freitag 9.00 -12.00 Uhr
Samstag 9.00 -12.00 Uhr