1. Sitzung des Vergabeausschusses
Am Mittwoch, dem 18.09.2024 findet um 16.45 Uhr im Sitzungszimmer 345 (3. Etage) die 1. Sitzung des Vergabeausschusses statt.Die Sitzung steht unter der Leitung von Bürgermeisterin Kerstin Wolf.
Auf der Tagesordnung des öffentlichen Teils stehen folgende Punkte:
Tagesordnung öffentlicher Teil:
4. Eröffnung öffentlicher Teil
4.1. Tagesordnung
4.2. Niederschrift über den öffentlichen Teil der 53. (Sonder-) Sitzung des
Vergabeausschusses am 12.06.2024
4.3. Beantwortung von Anfragen
4.5. Informationen der Bürgermeisterin
5. Beschlussfassung
5.1. Gebäudeabbrüche: Abbruch An der Schöpsdrehe 3,
Firmenbestätigung Nr. 078/2024
5.2. Gebäudeabbrüche: Abbruch Stresemannstraße 92b,
Firmenbestätigung Nr. 079/2024
5.3. Umsetzungsmaßnahmen Masterplan Stadtpark - Herstellung,
Lieferung und Aufbau von Informationstafeln Nr. 080/2024
5.4. Energetische Sanierung Sportstätte Jößnitz,
Los 1 - Photovoltaikanlage, Firmenbestätigung Nr. 081/2024
5.5. Energetische Sanierung Sportstätte Jößnitz,
Los 2 - Heizungshydraulik + Pufferspeicher,
Firmenbestätigung Nr. 082/2024
5.6. Fußgängerüberweg Kopernikusstraße, Firmenbestätigung Nr. 083/2024
5.7. Planungsleistungen für die Gestaltung des Ortsteilzentrums
Im Mammengebiet Nr. 084/2024
Zusätze und Änderungen bleiben vorbehalten!
6. Anfragen (§ 20 der Geschäftsordnung des Stadtrates der Stadt Plauen)
Die Vorlagen zu den Ausschüssen finden Sie unter www.plauen.de/vorlagen