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Datum: 07.10.2021

20. Finanzausschuss tagt

20. Finanzausschuss tagt

Am Donnerstag, dem 14. Oktober 2021, findet die 20. Sitzung des Finanzausschusses um 16.30 Uhr in der Festhalle, kleiner Saal, statt.
Die Sitzung steht unter Leitung von Bürgermeisterin Kerstin Wolf.

Für Gäste gilt:
Gemäß § 36 Abs. 4 SächsGemO wird darauf hingewiesen, dass die Stadtratssitzung
in öffentlicher Sitzung durchgeführt wird.
Aus Gründen des Gesundheitsschutzes und in Bezug auf die aktuelle Sächsische Corona-Schutz-Verordnung (SächsCoronaSchVO) wird auf die Einhaltung des Hygienekonzeptes der Festhalle Plauen (u. a. beschränkter Personenzugang) hingewiesen.
Sitzplätze für Gäste stehen deshalb nur in begrenztem Umfang zur Verfügung.

Aufgrund der Festlegungen des Landratsamtes Vogtlandkreis ist darauf zu achten, dass ab einem Inzidenzwert von 35 die so genannte »3-G-Regel« zwingend einzuhalten ist.
Vor dem Zutritt in den Sitzungsraum muss deshalb ein Impf-Nachweis, ein Genesen-Nachweis bzw. ein Test-Nachweis am Eingang vorgezeigt werden.
Gleichzeitig muss eine Kontakterfassung aller Gäste der Sitzung durchgeführt werden.

Auf der Tagesordnung des öffentlichen Teiles stehen folgende Punkte:
1. Eröffnung der Sitzung
1.1. Tagesordnung
1.2. Beantwortung von Anfragen
1.3. Informationen des Oberbürgermeisters
2. Information
2.1. Genehmigte über- und außerplanmäßige Aufwendungen/Auszahlungen für das Jahr 2021
Drucksachennummer: 0456/2021
2.2. Information zur Entwicklung der Personal- und Sachkosten 2020 in den Kindertageseinrichtungen und Kindertagespflegestellen in der Stadt Plauen
Drucksachennummer: 0416/2021
3. Vorberatung
3.1. Bereitstellung überplanmäßiger Mittel zur Beschaffung Speichererweiterung Nutanix
Drucksachennummer: 0454/2021
3.2. Straßenreinigungs- und Gebührensatzung ab 2022

Die Vorlagen zum Ausschuss finden Sie unter www.plauen.de/vorlagen