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Datum: 04.04.2022

24. Stadtbau- und Umweltausschuss tagt mit Einwohnerfragestunde

Die 24. Sitzung des Stadtbau- und Umweltausschusses findet am Montag, dem 11. April 2022, um 16.30 Uhr im kleinen Saal der Festhalle statt. Die Sitzung steht unter Leitung von Bürgermeisterin Kerstin Wolf.


Tagesordnung

1. Eröffnung der Sitzung
1.1. Tagesordnung
1.2. Beantwortung von Anfragen
1.3. Informationen der Bürgermeisterin

2. Einwohnerfragestunde

3. Information
3.1. Aktueller Stand zum Beginn der neuen EU-Förderperiode 2021-2027
Drucksachennummer: 0579/2022
3.2. Bau-Report 2022
Drucksachennummer: 0580/2022
3.3. Bericht zur Gewährleistung von öffentlicher Ordnung und Sicherheit an ruinösen Gebäuden
Drucksachennummer: 0581/2022
3.4. Anpassung der Gebühren in Gewerbeangelegenheiten
Drucksachennummer: 0573/2022

4. Vorberatung
4.1. Vorhabenbezogener Bebauungsplan Nr. 026 »Automobil- und Dienstleistungszentrum Müller, Plauen-Oberlosa« mit 2. Änderung des Bebauungsplanes Nr. 031 »Industrie- und Gewerbegebiet Plauen-Oberlosa, Teil 2a« Erneuter Billigungs- und Auslegungsbeschluss
Drucksachennummer: 0569/2022
4.2. Satzung über Erlaubnisse und Gebühren für Sondernutzungen an öffentlichen Straßen in der Stadt Plauen
Drucksachennummer: 0574/2022

5. Anfragen (§ 20 der Geschäftsordnung des Stadtrates der Stadt Plauen)

Für Gäste gilt:
Aus Gründen des Gesundheitsschutzes und in Bezug auf die aktuelle Sächsische Corona-Schutz-Verordnung wird auf die Einhaltung des Hygienekonzeptes der Festhalle Plauen hingewiesen.
Sitzplätze für Bedienstete der Stadtverwaltung Plauen und für Gäste stehen nur in begrenztem
Umfang zur Verfügung.
Gemäß der o. g. Corona-Schutz-Verordnung ist für Gremiensitzungen die 3-G-Regel nicht mehr
anzuwenden.
Bitte beachten Sie aber, dass aufgrund einer möglichen Hot-Spot-Regelung vom Landratsamt
Vogtlandkreis jederzeit die Anwendung der 3-G-Regel wieder zutreffen kann.
Das Tragen einer FFP2-Maske während der gesamten Sitzungsdauer ist verpflichtend für alle Teilnehmer.