Inhalt
Datum: 03.11.2022

32. Finanzausschuss tagt

Am Donnerstag, dem 10. November 2022, findet die 32. Sitzung des Finanzausschusses um 16.30 Uhr in der Festhalle, kleiner Saal statt.

Die Sitzung steht unter Leitung von Oberbürgermeister Steffen Zenner.

Auf der Tagesordnung des öffentlichen Teiles stehen folgende Punkte:

1. Eröffnung der Sitzung
1.1. Tagesordnung
1.2. Beantwortung von Anfragen
1.3. Informationen des Oberbürgermeisters
2. Diskussion zum HH-Planentwurf 2023/2024
3. Information
3.1. Genehmigte über- und außerplanmäßige Aufwendungen/Auszahlungen für das Jahr 2022
Drucksachennummer: 0727/2022
4. Beschlussfassung
4.1. Grundstücksverkehr (Verkauf Flurstück 3546/13 Gemarkung Plauen)
Drucksachennummer: 0719/2022
4.2. Annahme von Spenden für Grünpatenschaften Modell 5 -Exklusivbaum
Drucksachennummer: 0720/2022
4.3. Änderung Mietvertrag für das Objekt Schenkendorfstraße 14 in 08525 Plauen
Drucksachennummer: 0717/2022
5. Vorberatung
5.1. 6. Änderung der Parkgebührenverordnung
Drucksachennummer: 0721/2022
5.2. Bereitstellung überplanmäßiger Aufwendungen für Grünflächenpflege der Stadt Plauen
Drucksachennummer: 0722/2022
5.3. Bereitstellung überplanmäßiger Aufwendungen für die Entschlämmung des Reinsdorfer Teiches
Drucksachennummer: 0724/2022

5.4. Bereitstellung überplanmäßiger Auszahlungen für Zuschüsse an die BÄDER PLAUEN GmbH
Drucksachennummer: 0731/2022
6. Anfragen (§ 20 der Geschäftsordnung des Stadtrates der Stadt Plauen)


Die Vorlagen zum Ausschuss finden Sie unter www.plauen.de/vorlagen