Inhalt
Datum: 26.02.2019

48. Stadtratssitzung der Stadt Plauen

Die 48. Sitzung des Stadtrates der Stadt Plauen findet am Dienstag, dem 5. März 2018,
um 15.30 Uhr im Großen Ratssaal des Rathauses statt.

Tagesordnung - öffentlicher Teil:

1. Eröffnung der Sitzung
1.1. Tagesordnung
1.2. Niederschrift über den öffentlichen Teil der 46.Sitzung des Stadtrates der Stadt Plauen am 18.12.2018
1.3. Niederschrift über den öffentlichen Teil der 47.Sitzung des Stadtrates der Stadt Plauen am 05.02.2019
1.4. Beantwortung von Anfragen
1.5. Informationen des Oberbürgermeisters
2. Beschlussfassung
2.1. Entsendungswiderruf und Neuentsendung der Mitglieder des Aufsichtsrats der Theater Plauen-Zwickau gGmbH
Drucksachennummer: 955/2019
2.2. Betriebssatzung GAV
Drucksachennummer: 936/2019
2.3. Ersatz des Eigenanteiles der Stadt Plauen durch den Eigentümer August-Bebel-Straße 12-18
und Kaiserstraße 83/85
Drucksachennummer: 951/2019
2.4. Errichtung einer Lenkungsgruppe "Kommunaler Präventionsrat"
Drucksachennummer: 948/2019
2.5. Monitoring 2018 zum Parkraumkonzept 2016 der Stadt Plauen mit Anpassungen der Parkraumbewirtschaftung
Drucksachennummer: 887/2018
- Antrag Reg. Nr. 279-18, Stellungnahme der Verwaltung
- Antrag Reg. Nr. 314-18 (mit Ergänzungs-/Austauschblättern), Stellungnahmen der Verwaltung
- Antrag Reg. Nr. 315-18, Stellungnahm der Verwaltung
2.6. Grundstücksverkehr (Verkauf von Waldgrundstücken)
Drucksachennummer: 950/2019
2.7. Verwendung der Erbschaft der Charlotte Rabe
Drucksachennummer: 939/2019
2.8. Bereitstellung überplanmäßiger Aufwendungen im Fachgebiet Allgemeine Ordnungsangelegenheiten
Drucksachennummer: 966/2019
3. Anfragen (§ 20 der Geschäftsordnung des Stadtrates der Stadt Plauen)


Die Vorlagen zum Stadtrat finden Sie unter www.plauen.de/vorlagen