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Datum: 06.01.2022

Bildungs- und Sozialausschuss tagt

Am Donnerstag, dem 13. Januar 2022 um 16.30 Uhr findet die 21. Sitzung des Bildungs- und Sozialausschusses in der Festhalle Plauen, kleiner Saal, unter der Leitung von Oberbürgermeister Steffen Zenner statt.

Für Gäste gilt:
Aus Gründen des Gesundheitsschutzes und in Bezug auf die aktuelle Sächsische Corona-Notfall-Verordnung wird auf die Einhaltung des Hygienekonzeptes der Festhalle Plauen (u. a. beschränkter Personenzugang) hingewiesen.
Sitzplätze für Bedienstete der Stadtverwaltung Plauen und für Gäste stehen deshalb nur in begrenztem Umfang zur Verfügung.
Gemäß der aktuellen Sächsischen Corona-Notfall-Verordnung ist für Gremiensitzungen die 3-G-Regel verbindlich anzuwenden. Die entsprechenden Nachweise sind vorzuzeigen.
Das Tragen einer FFP2-Maske während der gesamten Sitzungsdauer ist verpflichtend für alle Teilnehmer.
Gleichzeitig muss ab einem Inzidenzwert von 35 eine Kontaktdatenerfassung aller Anwesenden erfolgen. Gäste müssen ein Kontaktdatenformular ausfüllen.

Auf der Tagesordnung des öffentlichen Teiles stehen folgende Punkte:
1. Eröffnung der Sitzung
1.1. Tagesordnung
1.2. Niederschrift über den öffentlichen Teil der 18. Sitzung des Bildungs- und Sozialausschusses
am 09.09.2021
1.3. Niederschrift über den öffentlichen Teil der 19. Sitzung des Bildungs- und Sozialausschusses
am 07.10.2021
1.4. Niederschrift über den öffentlichen Teil der 20. Sitzung des Bildungs- und Sozialausschusses
am 04.11.2021
1.5. Beantwortung von Anfragen
1.6. Informationen des Oberbürgermeisters


2. Antrag der SPD/Grüne-Initiative-Fraktion - Erarbeitung einer ganzheitlichen Digitalstrategie -, Reg.-Nr. 222-21 - Stellungnahme der Verwaltung

3. Anfragen (§ 20 der Geschäftsordnung des Stadtrates der Stadt Plauen)



Die Vorlagen zum Ausschuss finden Sie unter www.plauen.de/vorlagen