Erinnerung: Wohngeldstelle am 30. Dezember und 2. Januar geschlossen
Aufgrund umfangreicher Wartungsarbeiten der Wohngeld-Software durch die geplante Wohngeld-Dynamisierung zum 1. Januar 2025 bleibt das Fachgebiet Wohnhilfen am 30. Dezember sowie am 2. Januar geschlossen.Unterlagen können auf dem Postweg an die Stadt übermittelt (Stadt Plauen, FG Wohnhilfen, Postfach 10 02 77, 08506 Plauen) oder in den Briefkasten der Stadt (Haupteingang) beziehungsweise den Briefkasten des Fachgebiets Wohnhilfen (Melanchthonstraße 1-3) eingeworfen werden.
Des Weiteren können die Unterlagen auch per E-Mail an wohngeld@plauen.de übermittelt werden. Es ist zu beachten, dass die Dateianhänge 10 Megabyte nicht überschreiten dürfen und Anhänge, die per E-Mail gesendet werden, nur im Dateiformat »PDF« akzeptiert werden können.
Ab dem 3. Januar ist die Wohngeldbehörde wieder zu den bekannten Öffnungszeiten zu erreichen.
Öffnungszeiten:
Montag 9.00 - 15.00 Uhr
Dienstag 9.00 - 18.00 Uhr
Mittwoch geschlossen
Donnerstag 9.00 - 17.00 Uhr
Freitag 8.00 - 12.00 Uhr (nur nach Terminvereinbarung)