Inhalt
Datum: 10.05.2018

Finanzausschuss tagt

Am Donnerstag, dem 17. Mai 2018, findet die 39. Sitzung des Finanzausschusses um
16.30 Uhr im Rathaus, Zimmer 154 b statt. Die Sitzung steht unter Leitung von Oberbürgermeister Ralf Oberdorfer.

Auf der Tagesordnung des öffentlichen Teiles stehen folgende Punkte:
1. Eröffnung der Sitzung
1.1. Tagesordnung
1.2. Niederschrift über den öffentlichen Teil der 38. Sitzung des Finanzausschusses am 12.04.2018
1.3. Beantwortung von Anfragen
1.4. Informationen des Oberbürgermeisters

2. Information zum Antrag, Reg.-Nr. 243-17, der SPD/Grüne-Fraktion zum HH 2018 - Personalkosten Rettungsdienst

3. Information
3.1. Gründe und finanzielle Auswirkung der Beendigung der Vertragsverhältnisse für die Aufschaltung von Brandmeldeanlagen zum 31.12.2017
Drucksachennummer: 759/2018
3.2. Genehmigte über- und außerplanmäßige Aufwendungen/Auszahlungen für das Jahr 2018
Drucksachennummer: 788/2018

4. Beschlussfassung
4.1. Mietvertrag für Archivräume
Drucksachennummer: 781/2018
4.2. Annahme von Spenden im Zeitraum vom 20.02.2018 bis 20.04.2018
Drucksachennummer: 786/2018

5. Vorberatung
5.1. 2. Änderung der Satzung über die Erhebung von Gebühren auf den Wochenmärkten und dem Weihnachtsmarkt in der Stadt Plauen (Wochenmarkt- und Weihnachtsmarktgebührensatzung)
Drucksachennummer: 789/2018
5.2. Ersatz des Eigenanteiles der Stadt Plauen durch den Eigentümer Annenstraße 41
Drucksachennummer: 784/2018

6. Anfragen (§ 21 der Geschäftsordnung des Stadtrates der Stadt Plauen)


Alle Vorlagen und Registratur-Nummern zu den Ausschüssen finden Sie ganz bequem unter www.plauen.de/vorlagen