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Datum: 08.02.2018

Finanzausschuss tagt mit Einwohnerfragestunde

Am Donnerstag, dem 15. Februar 2018, findet die 36. Sitzung des Finanzausschusses um
16.30 Uhr im Rathaus, Zimmer 154 b statt. Die Sitzung steht unter Leitung von Oberbürgermeister Ralf Oberdorfer.

Auf der Tagesordnung des öffentlichen Teiles stehen folgende Punkte:
1. Eröffnung der Sitzung
1.1. Tagesordnung
1.2. Niederschrift über den öffentlichen Teil der 34. Sitzung des Finanzausschusses am 07.12.2017
1.3. Beantwortung von Anfragen
1.4. Informationen des Oberbürgermeisters

2. Einwohnerfragestunde

3. Information
3.1. Zuschüsse Städtepartnerschaften 2018
Drucksachennummer: 723/2018
3.2. Erhöhung der Preise für Stadtrundfahrten und PlauenCard ab 01.03.2018
Drucksachennummer: 739/2018
3.3. Genehmigte über- und außerplanmäßige Aufwendungen/Auszahlungen für das Jahr 2017
Drucksachennummer: 736/2018

4. Beschlussfassung
Grundstücksverkehr (Verkauf von Waldgrundstücken)
Drucksachennummer: 730/2018

5. Vorberatung
5.1. Neufassung der Stellplatzablösesatzung
Drucksachennummer: 722/2018
5.2. 6. Änderung der Grünanlagen- und Gebührensatzung
Drucksachennummer: 724/2018
5.3. Bereitstellung überplanmäßiger Auszahlungen in 2017 für die Gewerbesteuerumlage
Drucksachennummer: 737/2018

6. Anfragen (§ 21 der Geschäftsordnung des Stadtrates der Stadt Plauen)


Alle Vorlagen und Registratur-Nummern zu den Ausschüssen finden Sie ganz bequem unter www.plauen.de/vorlagen
Klicken Sie dort einfach auf das Datum, und der Ausschuss mit allen seinen TOPs und den zugehörigen Vorlagen öffnet sich. Diese können Sie downloaden und damit auch digital und farbig nutzen.

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